D´Gschicht

Es war einmal…

 

Im Jahr 1975 eröffnete Mandi Schneeberger den mittlerweile ältesten und legendärsten Bierpub Salzburg`s.

Als Mandi sich im Oktober 2015 (nach 40 Jahren!!!) entschloss doch in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen stellte sich die Frage aller Fragen … wer übernimmt???

Aufgrund meiner jahrelangen Patientenakte und Freundschaft (mit unglaublichen Kartenrunden) beschloss ich, Jürgen Wallner, die Herausforderung anzunehmen und begann am 1. November 2015. 

Am Pub selbst haben meine Frau und ich nur wenig verändert da ja ohnehin mit den einzigartigen „ORIGINAL ISCHLERBAHN“ Zuggarnituren ein ganz besonderer Flair des vergangenen Jahrhunderts herrscht.

Mit unseren Partnern Sky und DAZN sind wir immer „up to date“ was Fußballspiele, Eishockey, usw. betrifft!

Auch Dart wird GROSS GESCHRIEBEN bei uns … unsere eigene Mannschaft die „GIANTS“ begeistert sowohl unsere jungen wie auch älteren Gäste und einige konnten wir schon zu einem Spielchen überreden.

Mit unserer Jukebox mit zirka 3000 Hadern aus den 50er`n, 60er`n, 70er`n + Austropop vom Allerfeinsten, wird jeder Abend richtig leiwand … sorry einen Justin Biber können wir nicht anbieten.

Jürgen und Ramona

Also Leute ab in den Pub!

 

“Mirjam´s Pub” – Salzburg`s ältestes Bierpub – im Stadtteil Schallmoos/Salzburg!

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +43 662 873962 oder schicken Sie Ihre Anfrage!